Über mich

    

    Als Psychotherapeutin arbeite ich seit 2002 in freier Praxis in Wien-Floridsdorf.
    Seit Anfang 2020 leite ich den Weiterbildungs-Lehrgang für SchreibtrainerInnen in Kooperation mit dem     ÖAGG/Fachsektion Psychodrama-Beratung, im Herbst dieses Jahres habe ich auch das "Schreib-Zentrum Wien" gegründet.
    In meinem Erstberuf als diplomierte Sozialarbeiterin habe ich sieben Jahre lang im Psychiatrischen Krankenhaus der Stadt
    Wien Baumgartner Höhe, Abteilung für geistig abnorme Rechtsbrecher, gearbeitet. Bei der Wiener BerufsBörse war ich 20 Jahre lang
    in der Beratung und Betreuung von arbeitslosen und süchtigen Menschen tätig.

    Seit 2009 bin ich Redakteurin der Zeitschrift für Psychodrama und Soziometrie, seit 2011 deren Mitherausgeberin.

    -> Lebenslauf

    -> Publikationen